Link zu VW-Seiten

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut dem Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Wir haben auf die Gestaltung und Inhalte der von uns verlinkten Seiten keinerlei Einfluss und distanzieren uns daher ausdrücklich von den vorgenannten Punkten. Des weiteren machen wir uns weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angegebenen Links. Listinus Toplisten

National


Automuseum Volkswagen


Brezelfenstervereinigung
Hier dreht sich alles um Volkswagen, die vor Juli 1957 gebaut wurden. Die Seite ist noch im Aufbau - trotzdem wer sich für "Brezel" und "Ovalis" interessiert ist hier richtig.


VW SP 2
Sicherlich bei uns eine Rarität, der VW SP 2 aus Brasilien


VW Bus Museum
VW-Busse, hier stehen sie im Mittelpunkt. Insbesondere der von manchem Oldtimerfreund noch geschmähte T2 wird hier in vielen Variationen vorgestellt. Reinklicken oder vielleicht doch gleich hinfahren?
VW Bus Museum Gustedter Str. 201 38229 Salzgitter


Bugnet
Die Seite für alle Käferfahrer, umfassend, informativ, gut gemacht.


www.luenen-luftgekuehlt.de
Nette Leute die Lünener. Es lohnt sich mal in die Seite rein zu schauen, Insbesondere die Berichte über die gerade abgeschlossenen Veranstaltungen finde ich sehr interessant.


Käferfreunde Oelde
Schöne Seite des Clubs aus Oelde, mit vielen Informationen über denselben.


Käfer Club Osnabrück
Alles über die Käferfreunde aus Osnabrück. Es macht Spaß sich durch das vielfältige Angebot zu klicken.


Käferfreunde Warendorf
Hier gibts viel zu sehen, einfach mal reinschauen es lohnt sich. Bemerkenswert die genaue Beschreibung der Clubfahrzeuge.


Scirocco-Kartei
Der VW Scirocco ist wahrscheinlich neben den luftgekühlten Volkswagen der einzige Wagen von VW, der das Prädikat Oldtimer verdient. Hier finden Scirocco-Besitzer eine gut gemachte Homepage, die Seite ist aber auch für alle interessant, die nur mal gucken wollen.


International


Welcome to the New Lancs VW Club Website
The No.1 VW Club for Lancashire and North West England. We cover all Volkswagen models from all years, and we welcome all VW owners and enthusiasts.


Vintage VW Club de France
Le Vintage VW Club de France regroupe des des passionnés de VW anciennes refroidies par air (aircooled), conservées ou restaurées conformément à l'origine. Retrouvez l'histoire du club,le bulletin d'information, des illustrations et une sélection de sites de membres classés par type de Volkswagen.


Karmann-Ghia Volkswagen France
Ressource francophone consacrée à la Volkswagen Karmann-Ghia: informations techniques, histoire, restauration, le recensement des KG francophones, galerie photo, les clubs, où trouver les pièces rares, etc.


Die Autos der Clubmitglieder

Das Auto von Jürgen Prasse
Sehr schöne Seite, mit vielen interessanten Berichten über Ausfahrten und Treffen.


Mal was anderes


Reparatur von Oldtimeruhren
Unser Clubmitglied Karl-Josef Leismann hat sich unter anderem auf die Reparatur von Oldtimeruhren spezialisiert.


Die Goldenen Regeln fuer schlechtes HTML.
Für alle Webmaster und die, die es noch werden wollen. Witzig geschriebene Anleitung wie eine Homepage nicht gestaltet werden sollte.


Vorherige SeiteNächste Seite


07.05.2011