Link zu VW-Seiten

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut dem Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Wir haben auf die Gestaltung und Inhalte der von uns verlinkten Seiten keinerlei Einfluss und distanzieren uns daher ausdrücklich von den vorgenannten Punkten. Des weiteren machen wir uns weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angegebenen Links.

National


Automuseum Volkswagen


Brezelfenstervereinigung

Hier dreht sich alles um Volkswagen, die vor Juli 1957 gebaut wurden. Wer sich für "Brezel" und "Ovalis" interessiert ist hier richtig.


VW Bus Museum

VW-Busse, hier stehen sie im Mittelpunkt. Insbesondere der von manchem Oldtimerfreund noch geschmähte T2 wird hier in vielen Variationen vorgestellt. Reinklicken oder vielleicht doch gleich hinfahren?

VW Bus Museum Gustedter Str. 201 38229 Salzgitter


Bugnet

Die Seite für alle Käferfahrer, umfassend, informativ, gut gemacht.


www.luenen-luftgekuehlt.de

Nette Leute die Lünener. Es lohnt sich mal in die Seite rein zu schauen, Insbesondere die Berichte über die gerade abgeschlossenen Veranstaltungen finde ich sehr interessant.


Käferfreunde Oelde

Schöne Seite des Clubs aus Oelde, mit vielen Informationen über denselben.


Käfer Club Osnabrück

Alles über die Käferfreunde aus Osnabrück. Es macht Spaß sich durch das vielfältige Angebot zu klicken.



International


Welcome to the New Lancs VW Club Website

The No.1 VW Club for Lancashire and North West England. We cover all Volkswagen models from all years, and we welcome all VW owners and enthusiasts.


Vintage VW Club de France

Le Vintage VW Club de France regroupe des des passionnés de VW anciennes refroidies par air (aircooled), conservées ou restaurées conformément à l'origine. Retrouvez l'histoire du club,le bulletin d'information, des illustrations et une sélection de sites de membres classés par type de Volkswagen.


Karmann-Ghia Volkswagen France

Ressource francophone consacrée à la Volkswagen Karmann-Ghia: informations techniques, histoire, restauration, le recensement des KG francophones, galerie photo, les clubs, où trouver les pièces rares, etc.



Private Käferseite

Das Auto von Jürgen Prasse

Sehr schöne Seite, mit vielen interessanten Berichten über Ausfahrten und Treffen.


Mal was anderes


Reparatur von Oldtimeruhren

Unser Clubmitglied Karl-Josef Leismann hat sich unter anderem auf die Reparatur von Oldtimeruhren spezialisiert.