Käfer-Galerie

Käfer Kabriolett
Käfer Kabriolett
Käfer Cabrio Bj. 1965
Käfer Cabrio Bj. 1965
Käfer mit vier Türen
Bild 3: Käfer von Rometsch mit vier Türen
Käfer
Käfer mit Suchscheinwerfer
Käfer-Pritsche
Käfer-Pritsche
Hebmüller Kabriolett
Hebmüller Kabriolett
Hebmüller Armaturenbrett
Hebmüller Armaturenbrett
VW Käfer mit Überzug aus Korbgeflecht
VW Käfer mit Überzug aus Korbgeflecht
Käfer Bj. 1948
Käfer Bj. 1948
Hochzeitskäfer,Mexico 1968
Bild 10: Hochzeitskäfer,Mexico 1968
Käfer Bj. 1963
Käfer Bj. 1963
Drei Käfer
Drei Käfer aus den 50er Jahren
Käfer Cabrio Bj. 1957
Käfer Cabrio Bj. 1957
Brezelkäfer
Brezelkäfer

Bild 3: Rometsch baute in den 50er-Jahren den Käfer zum viertürigen Taxi um. Der Wagen wurde dazu zerschnitten und ein 22cm Verlängerungsstück eingesetzt. Die Originaltüren wurden verkürzt und neue Träger eingebaut. Dieses Exemplar wurde auf dem Treffen in Bad Camberg 1999 fotografiert.

Bild 10: Hochzeitskäfer aus Mexico. Mit diesem Käfer wurden die Mitarbeiter der VW de Mexico zur Trauung gefahren. 1285cm3, 40PS, empfohlen: Schrittgeschwindigkeit